Wie du mit mir arbeiten kannst

 

ich freue mich, dass du hier bist!

 

ich habe schon auf dich geartet!

seit 10 jahren kann ich die Seelen sehen, die ich auf ihrem weg begleiten darf und ich freue mich, dass du jetzt zu mir gefunden hast!

Meine aufgabe ist es, dich wieder so zu aktivieren, dass du deine Seele kraftvoll wahrnehmen kannst, dir über deine Power bewusst wirst und lernst, deine gabe hier wahrhaftig zu leben.

Denn ich bin der Überzeugung, dass du dieser Welt etwas wundervolles zu geben hast und dass du genau dafür hier her gekommen bist.

wenn du spürst, dass diese Worte in dir etwas bewegen und du einen inneren ruf fühlen kannst, dann mache unten einen Termin für ein Erstgespräch aus und wir schauen uns an, was du auf deinem weg gerade brauchst.

 

von herzen

 

mica

 


 

Werdegang und Referenzen

 

2010 Reiki Grad 1 (Katharina Urbschat)

2011 Reiki Grad 2

2012 Reiki Meistergrad

2013 Ausbildung zur Geistheilerin (Hannelore Petry)

2014 Reiki Lehrergrad (Valery Daytion England 2. Generation)

2015 Mutter geworden

2017 Prüfungsvorbereitung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (Christoph Maar Institut Berlin)

2018 Ausbildung zur Hypnosetherapeutin (Christoph Maar Institut Berlin)

2018 Ausbildung zur EMDR-Therapeutin (Christoph Maar Institut Berlin)

2018 Zulassung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie