Hypnose


Bei der Hypnose nach Erickson (in der ich ausgebildet wurde), helfe ich dir dabei, dich in eine hypnotische Trance zu versetzen. 

 

Während dieser Trance stehen wir die ganze Zeit in Kommunikation und ich unterstütze dich durch Worte und Bilder, die ich in die Trance einfließen lasse, bei der Veränderungsarbeit deiner Gedanken und vor allem deiner emotionalen Signatur.

 

 

Dies ist enorm wichtig, wenn du deine aktuelle Situation verändern möchtest, da wir dem Gesetz der Anziehung unterliegen. Wenn du nicht fühlen kannst, was du erschaffen willst, wird es nicht eintreten.

 

Die Hypnose ist optimal dafür geeignet, die emotionale Signatur zu erschaffen, die du erleben möchtest.

 

 

                                                                                                                                                                                                             



Anfahrt:

Naturheilpraxis Drogan

Berliner Straße 23a

13467 Berlin


Tel.:

0176 311 97 663

 

E-Mail:

kontakt@marie-catherine.de

 


Für weitere Informationen zu aktuellen Veranstaltungen und Workshops und um auf dem Laufenden zu blieben, lade ich dich ein meine Facebookseite zu liken.