Geistheilung

 

 

Geistheilung als Behandlungsmethode

 

Grundsatz der Geistheilung ist es, dass alle körperlichen Beschwerden auf den Geist und die Seele zurück zu führen sind. Daher spielt es keine Rolle, ob dein Anliegen körperlich oder psychisch ist. Bei der Geistheilerbehandlung werde ich aktiv die Ursache für deine Beschwerden mit dir gemeinsam heraus finden. Dabei gehe ich in einen meditativen Zustand, um bewusst Eindrücken und Impulsen zu folgen und an die Wurzel des Problems zu kommen. Zusätzlich unterstütze ich dich mit verschiedenen Energien. Die Behandlung ist immer mit einem klärenden Gespräch verbunden, in dem ich dir meine Eindrücke mitteile und dir eine spirituelle Beratung über die Möglichkeiten der Heilung gebe.

 

 

Geistheiler als Berufung

 

Wenn Du gerne Geistheiler werden möchtest, gibt es die Möglichkeit ein Geistheilerseminar bei mir zu besuchen.

In diesem Seminar lernst Du eine Verbindung zu Ebenen herzustellen, die dir die Möglichkeit geben, ein klareres Bewusstsein für Energien und Blockaden zu bekommen.

 

Genaueres zum Geistheilerseminar kannst du in dem folgenden Video erfahren.

 

                                                                                                                                                                                                             


Tel.:

0176 311 97 663

 

E-Mail:

kontakt@marie-catherine.de