Channeling

 

Seit vielen Jahren habe ich eine sehr starke Verbindung zur "Geistigen Welt".

Ich kann mir ein Leben ohne diesen Zugang im Grunde gar nicht mehr vorstellen. 

Ich empfinde eine unendliche Dankbarkeit für all die Wesen die uns umgeben und uns mit solch einer Liebe und Fürsorge zur Seite stehen.

 

Mir liegt vor allem am Herzen, jedem bewusst zu machen, dass wir alle diese Gabe der Telepathie in uns tragen.

Auch du!

Auch du könntest in schwierigen Zeiten die Führung von der Geistigen Welt wahrnehmen, wenn du dein Herz und deinen Geist dafür öffnest.

Leider ist vielen nicht ganz klar, wie das funktioniert und ich stehe dir gerne helfend zur Seite diese Fähigkeit in dir wieder zu erwecken.

 

Darüber hinaus biete ich auch gezielt Channelings im Bezug auf eine Frage oder ein Thema an. 

Ein Channeling kannst du entweder online erhalten, als E-Mail oder du machst einen Termin mit mir aus und kommst mich besuchen. Schreibe mir dazu einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

 

Deine Begleiter freuen sich darauf mit dir wieder stärker in Kontakt zu treten, habe Mut und glaube daran, dass du geführt und geliebt bist.

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                             



Anfahrt:

Naturheilpraxis Drogan

Berliner Straße 23a

13467 Berlin


Tel.:

0176 311 97 663

 

E-Mail:

kontakt@marie-catherine.de

 


Für weitere Informationen zu aktuellen Veranstaltungen und Workshops und um auf dem Laufenden zu blieben, lade ich dich ein meine Facebookseite zu liken.