Seminare


THE PATH OF MANIFESTATION

 

Wochenendseminar 

 

 

In diesem Seminar gehst du THE PATH OF MANIFESTATION. 

 

Entdecke die unglaubliche Kraft deiner Seele und deines Geistes, um das zu manifestieren, was dir schon immer zugestanden hat.

 

Ich glaube an diese Magie in jedem von uns und dieses Seminar dient einzig und allein dazu, dich wieder mit dieser Energie zu connecten.

Deine Schöpferkraft zu entfesseln und in die Verantwortung für dein Wunschleben zu gehen. 

 

Jeder Teilnehmer kommt mit einer persönlichen Vision, die es in dem Seminar gilt, bestmöglich zu realisieren.

 

Dazu gebe ich euch die besten Tools an die Hand, die ich kenne!

 

Wir werden uns alle Blockaden ansehen, die die Manifestation behindern und sie transformieren!

 

Wir werden unsere Energie anheben, die Vision nähren und unser gesamtes Energiesystem in Resonanz mit der Vision bringen.

 

Wir schulen unsere Intuition, um alle Impulse bewusst wahrzunehmen, die uns zu unserer neues Realität führen.

 

Zuletzt lassen wir unsere Vision los, um damit auch alles loszulassen, was noch verfestigt ist und Leichtigkeit und Freiheit in dieses Thema zu bringen.

 

 

 

 

Let's do it!

 

 

 

Dieses Seminar findet statt, sobald sich genug Teilnehmer zusammen gefunden haben.

Bei Interesse schreibe mir bitte eine E-Mail.

 


Channeling Workshop

 

In diesem Wochenendworkshop gebe ich alle Informatioenen, die ich die letzten Jahre zum Thema Channeling sammeln durfte an dich weiter.

Der Workshop soll dir zeigen, dass du, egal welche Vorkenntnisse du hast, channeln kannst.

Wir machen verschiedene Übungen um diese Fähigkeit bei dir wieder zu aktivieren und gehen dann auch gleich in die Praxis über.

In der Gruppe üben wir gemeinsam das Channeln ohne Druck und Zwang, mit Leichtigkeit und Freude.

Außerdem hat jeder die Möglichkeit auf Fragen, auf die er bisher keine Antworten bekommen hat, Antworten selbst zu channeln oder gechannelt zu bekommen.

 

Hast du Interesse in die Magie der geistigen Welt einzutauchen?

 

Dann melde dich jetzt per E-Mail an. Ich freue mich, wenn du dabei bist.

 

 

 


Reikiseminar

 

Reiki beinhaltet vier Grade.

1. Grad

(Für mehr Informationen schaue dir gerne hier das Video unter der Kategorie "Reiki" an)

2. Grad

 

Meistergrad

 

Lehrergrad

 

Diese Grade werden nacheinander eingeweiht, mit einem Abstand der immer abhängig davon ist, wie du dich entwickelst.

Der erste Grad, der zweite Grad und der Meistergrad werden in einem Wochenendseminar eingeweiht, der Lehrergrad ist individuell.

 

 

 

 

 


Geistheilerseminar

 

 

Geistheilung beinhaltet nur eine Einweihung und wird in einem Wochenendseminar eingeweiht.

 

Für mehr Informationen schaue dir gerne hier das Video unter der Kategorie "Geistheilung" an

 

Wenn du dich für eine Einweihung interessierst, bitte ich dich, mir eine E-Mail zu schreiben, so dass wir uns vorher schon einmal kennen lernen können und alles weitere Besprechen.

 

                                                                                                                                                                                                             



Anfahrt:

Naturheilpraxis Drogan

Berliner Straße 23a

13467 Berlin


Tel.:

0176 311 97 663

 

E-Mail:

kontakt@marie-catherine.de

 


Für weitere Informationen zu aktuellen Veranstaltungen und Workshops und um auf dem Laufenden zu blieben, lade ich dich ein meine Facebookseite zu liken.